just moments in time

Monthly Archives: Juni 2013

umpfff

warum macht der Frosch umpfff er hat das gesehen !

…. geht mir am Arsch vorbei

Hört man mal immer wieder, nun ja, nicht gerade in den Bibelstunden von evangeliken Freikirchlern, aber auf der Strasse, im ÖV und auch immer öfter im TiiWii. Es gibt Vieles, dasss einem am Arsch vorbei gehen kann. Was heisst das nun, oder besser was bedeutet diese doch recht grobe Redewendung. Nun den, das ist ganz […]

Holzäeleon

Chamäeleon kennt fast jeder, ein Holzäeleon fast niemand. Auch kein Wunder. Holzäelons sind Meister der Tarnung. Sie leben auf Holz, logo, daraum auch der Name. Ein Holzäleon nimmt die Farbe und Maserung von dem Holz in seiner Umgebung an. Geschickt benutzt das Holzäeleon zum Beispiel Astlöcher um den Kopf und die doch Markanten Augen zu tarnen. […]